Dies ist eine wiederkehrende Veranstaltung

Spieleabend im Supermarkt der Ideen

Mo17Jun17:00Mo20:00Spieleabend im Supermarkt der IdeenSupermarkt der Ideen, Goebenstraße 83, 46045 Oberhausen VeranstalterHand drauf! e. V.17:00 - 20:00(GMT+02:00)

Details

Hallo Zocker und Spieler,

Wir haben eine Mission für euch: Ladet eure Würfel, Karten und Spielfiguren ein, denn es ist Zeit für den ultimativen Spieleabend!

Jeder 1. und 3. Montag eines Monats, im Supermarkt der Ideen auf der Göbenstr. 83, von 17.00 bis 20.00 Uhr veranstalten wir einen Spieleabend.

Schwingt eure Siedler-Schiffe in Richtung unseres Spielhafens, zieht eure Monopoly-Moneten aus der Schatulle und bereitet euch auf einen Abend voller strategischer Manöver und fröhlichem Würfelspaß vor.

Verkleidet euch als eure Lieblings-Spielfigur oder kommt einfach, wie ihr seid. Wir freuen uns auf einen aufregenden Abend voller Lachen, Taktik und lustigen Spielzügen.

Bringt bitte eigene Spiele mit.

Mit spielbegeisterten Grüßen,

Hand drauf! e. V.

Für weitere Informationen besucht unsere Website www.handdraufob.de oder kontaktiert uns unter info@handdraufob.de.

Supermarkt der Ideen

Veranstalter

Hand drauf! e. V.

Als Verein widmen wir uns dem sozialen Miteinander der Menschen in ihrer Umgebung. Gemeinsam packen wir verschiedene Themen an. Wir wollen das Zusammenleben in dieser Gesellschaft angenehmer machen. Kinder und Senioren liegen uns dabei besonders am Herzen. Mit Veranstaltungen und Projekten bringen wir unseren Mitmenschen die Pflege sozialer Kontakte näher.

Learn More

Zeit

17. Juni 2024 17:00 - 20:00(GMT+02:00)