Dies ist eine wiederkehrende Veranstaltung

Garten Plenum

Di02Apr15:30Di21:00Garten PlenumDruckluft, Am Förderturm 27, 46049 Oberhausen VeranstalterDruckluft15:30 - 21:00(GMT+02:00)

Details

Wir wollen unseren Kräutergarten wieder aufblühen lassen und suchen Menschen die Lust haben, diesen mit uns neu zu gestalten & am offenen Gartenprojekt mitzuwirken 🌱 

 Komm zu unseren Treffen wenn du mit anpacken möchtest, oder Triff deine Leute bei uns & bringt euch spontan mit eurer Idee bzw. Unterstützung mit ein! 


Jede:r ist Willkommen. 


 Kaffee, Wasser & Tee gibt’s für Lau und bestimmt sorgt unsere Jugendcrew noch für vegane Snacks oder Küfa 🙂 

__________

 Garten AG : Dienstags,15:00 – 20:00 Uhr im Holzhaus / hinterer Biergarten 

Druckluft

Veranstalter

Druckluft

SEIT ANFANG 2022 BESCHÄFTIGEN WIR UNS BEI DRUCKLUFT NOCH INTENSIVER UND EXPLIZITER - ALS JA OHNEHIN SCHON IMMER UND GRUNDSÄTZLICH - MIT DEN THEMEN (ANTI-)DISKRIMINIERUNG, DIVERSITÄT, AWARENESS, SAFERSPACE, JUGENDKULTUR UND BETEILIGUNG. WIR BILDEN UNS FORT, UNTERSUCHEN UND HINTERFRAGEN INTERNE STRUKTUREN, BEFRAGEN BESUCHER*INNEN, NUTZER*INNEN UND VERANSTALTER*INNEN, DOKUMENTIEREN DEN STAND UND FORTSCHRITT DER DINGE UND RICHTEN UNSERE ANGEBOTE UND UNSER PROGRAMM NOCHMAL DEUTLICH DIVERSER, DISKRIMINIERUNGSSENSIBLER, SOWIE NACHWUCHS- UND BETEILIGUNGSORIENTIERTER AUS. ERMÖGLICHT WIRD UNS DAS DURCH FÖRDERGELDER AUS DEM FÖRDERPROGRAMM 'PROFIL : SOZIOKULTUR' DES FONDS SOZIOKULTUR. KONKRET FREUEN KÖNNT IHR EUCH IM ZUGE DESSEN ZB AUF EINEN DOKUFILM, DEN WIR VORAUSSICHTLICH ANFANG 2023 - NACH EINER PREMIERE IM DRUCKLUFT - AUCH AUF YOUTUBE VERÖFFENTLICHEN WERDEN. UND GANZ ALLGEMEIN EBEN DARÜBER, DASS DIE EHRENAMTLICHEN UND FESTANGESTELLTEN DRUCKLUFT MITARBEITER*INNEN NUN NOCH BESSER GESCHULT UND SENSIBILISIERT SIND, HINSICHTLICH DISKRIMINIERUNG, BENACHTEILIGUNG UND DER ENTSPRECHENDEN KONKRETEN UND ALLTÄGLICHEN AWARENESSARBEIT. ALSO: KOMMT VORBEI UND LASST ES EUCH HIER GUT GEHEN! UND WENN IHR MÖGT, DANN MACHT MIT, OB BEIM BESTEHENDEN PROGRAMM ODER MIT EIGENEN IDEEN. DENN DASS IHR DRUCKLUFT FÜR EUCH, EURE IDEEN UND BEDÜRFNISSE NUTZEN KÖNNT UND SO AUCH SEINE INHALTE UND ZUKUNFT MITGESTALTET IST SEIT SCHON ÜBER 40 JAHREN UNSER GROSSES ANLIEGEN UND KERN UNSERE ARBEIT. UND DER ENTSCHEIDENDE FAKTOR DAFÜR IST NATÜRLICH, DASS IHR EUCH HIER MÖGLICHST WOHL, SICHER, GESEHEN, GEHÖRT, WERTGESCHÄTZT UND UNTERSTÜTZT FÜHLT

Learn More

Zeit

(Dienstag) 15:30 - 21:00(GMT+02:00)