Hausparty #5

Sa17Feb22:00Hausparty #5Druckluft, Am Förderturm 27, 46049 Oberhausen VeranstalterDruckluft22:00(GMT+01:00)

Details

Unsere Hausparty geht in die fünfte Runde!

Feiert mit uns diesmal zu Techno, Punk, Indie Folk Punk und den größten Trash Hits der letzten 50 Jahre…. Wie gewohnt von und mit den schlechtesten DJs der Stadt!

Der Eintrittspreis wird gewürfelt und es gibt Begrüßungs Shots, sodass es keinen Grund gibt, nicht zur Party des Jahres, Jahrzehnts oder womöglich des Jahrhunderts zu kommen!

Druckluft

Veranstalter

Druckluft

SEIT ANFANG 2022 BESCHÄFTIGEN WIR UNS BEI DRUCKLUFT NOCH INTENSIVER UND EXPLIZITER - ALS JA OHNEHIN SCHON IMMER UND GRUNDSÄTZLICH - MIT DEN THEMEN (ANTI-)DISKRIMINIERUNG, DIVERSITÄT, AWARENESS, SAFERSPACE, JUGENDKULTUR UND BETEILIGUNG. WIR BILDEN UNS FORT, UNTERSUCHEN UND HINTERFRAGEN INTERNE STRUKTUREN, BEFRAGEN BESUCHER*INNEN, NUTZER*INNEN UND VERANSTALTER*INNEN, DOKUMENTIEREN DEN STAND UND FORTSCHRITT DER DINGE UND RICHTEN UNSERE ANGEBOTE UND UNSER PROGRAMM NOCHMAL DEUTLICH DIVERSER, DISKRIMINIERUNGSSENSIBLER, SOWIE NACHWUCHS- UND BETEILIGUNGSORIENTIERTER AUS. ERMÖGLICHT WIRD UNS DAS DURCH FÖRDERGELDER AUS DEM FÖRDERPROGRAMM 'PROFIL : SOZIOKULTUR' DES FONDS SOZIOKULTUR. KONKRET FREUEN KÖNNT IHR EUCH IM ZUGE DESSEN ZB AUF EINEN DOKUFILM, DEN WIR VORAUSSICHTLICH ANFANG 2023 - NACH EINER PREMIERE IM DRUCKLUFT - AUCH AUF YOUTUBE VERÖFFENTLICHEN WERDEN. UND GANZ ALLGEMEIN EBEN DARÜBER, DASS DIE EHRENAMTLICHEN UND FESTANGESTELLTEN DRUCKLUFT MITARBEITER*INNEN NUN NOCH BESSER GESCHULT UND SENSIBILISIERT SIND, HINSICHTLICH DISKRIMINIERUNG, BENACHTEILIGUNG UND DER ENTSPRECHENDEN KONKRETEN UND ALLTÄGLICHEN AWARENESSARBEIT. ALSO: KOMMT VORBEI UND LASST ES EUCH HIER GUT GEHEN! UND WENN IHR MÖGT, DANN MACHT MIT, OB BEIM BESTEHENDEN PROGRAMM ODER MIT EIGENEN IDEEN. DENN DASS IHR DRUCKLUFT FÜR EUCH, EURE IDEEN UND BEDÜRFNISSE NUTZEN KÖNNT UND SO AUCH SEINE INHALTE UND ZUKUNFT MITGESTALTET IST SEIT SCHON ÜBER 40 JAHREN UNSER GROSSES ANLIEGEN UND KERN UNSERE ARBEIT. UND DER ENTSCHEIDENDE FAKTOR DAFÜR IST NATÜRLICH, DASS IHR EUCH HIER MÖGLICHST WOHL, SICHER, GESEHEN, GEHÖRT, WERTGESCHÄTZT UND UNTERSTÜTZT FÜHLT

Learn More

Zeit

17. Februar 2024 22:00(GMT+02:00)