HAVE FUN *** RESTORE & RETREAT

Sa06Apr11:00Sa12:30HAVE FUN *** RESTORE & RETREATKitev, Willy-Brandt-Platz 1, 46045 Oberhausen VeranstalterKitev11:00 - 12:30

Details

HAVE FUN – EIN WOCHENENDE IM MONAT

RESTORE & RETREAT

Fit für den Frühling mit einer frischen Ladung Hatha Yoga!

RESTORE & RETREAT

Trash/Treasure, Dasha, Malwina

Trash/Treasure (Josephine Tzipermann) – interdisziplinäre Künstlerin und Heilerin. Sie studierte Kunst an der Kunstakademie in Jerusalem. In ihren Mixed Media Arbeiten interessieren sie die Fragen, auf die es endlos viele Antworten gibt.

Dasha – ehemalige Studentin der Medizinischen Universität, die zur Yogi wurde, gestaltet ihre Hatha-Yoga-Stunden so, dass sie für jeden geeignet sind. Diese Stunden führen die Teilnehmer dazu, sich mit ihrem Körper zu verbinden und die Selbstwahrnehmung zu fördern. 

Malwina – schon ein paar Minuten Gespräch mit Malwina sorgen für Tiefenentspannung. Sie strahlt Ruhe, Gelassenheit, Bodenständigkeit aus und duftet nach Kräutern. Bei HAVE FUN ist Malwina wieder mit einem Angebot für Entspannung, Natur und Kräuter dabei.

HAVE FUN ist dazu da Dich daran zu erinnern, dass Du, Deine Träume, Deine Launen und Deine Witze das Wichtigste sind. Sie sind die Quelle Deiner Stärke, Deiner Widerstandsfähigkeit und Deiner Leichtigkeit. 

Sich in einer Leistungsgesellschaft einen Raum für Spaß zu nehmen, ist fast schon ein revolutionärer Widerstand. Oft werden sogar Freizeit oder sportliche Aktivitäten (wenn sie überhaupt stattfinden) genutzt, um noch effektiver zu arbeiten. 

Spaß zu haben ist manchmal ein Privileg- ein Privileg, das wir uns kollektiv nehmen werden! 

HAVE FUN! 

Mindestens ein Workshop-Wochenende im Monat (normalerweise das erste) – im kitev LEERSTAND.

HAVE FUN ist ein Experimentierfeld, um uns ins Kreative und Künstlerische treiben zu lassen. Neugierde ist unser Treibstoff und wir werden mit HAVE FUN-Künstlern:innen und untereinander viel Neues erleben: 

Von Achtsamkeitsretreats über Masken bauen, Soundtracks produzieren, backen und pflanzen, Traumkleider nähen und Fotosessions. 

Sicherlich auch einige Dinge, die wir noch nicht kennen und gemeinsam erfinden ( :

Alle Veranstaltungen sind offene Workshops.

Anmeldungen sind nicht erforderlich, aber helfen uns bei der Planung sehr. 

Unter info@kitev sind wir erreichbar.


Veranstalter

Kitev

kitev (Kultur im Turm e.V.) wurde 2006 von Ateliers Stark und Tank-FX gegründet und ist ein Labor für ausgefallene Interventionen, beheimatet im Wasserturm des Oberhausener Hauptbahnhofs. Der Turm ist Keimzelle und Austragungsort für Aktionen von hoher künstlerischer Qualität sowie Anlaufstelle für projektbedingte Aufenthalte in der Region. Das Experimentierfeld mit industriellem Charakter lässt immer wieder variable Interpretationsmöglichkeiten zu. kitev unterstützt innovativ, experimentell und interdisziplinär arbeitende Künstlerinnen und Künstler in ihrer Arbeit und ihrer Weiterentwicklung, fördert virulent den Dialog zwischen verschiedenen Kunstsparten und engagiert sich auch im lokalen sozialen Umfeld.
Willy-Brandt-Platz 1, 46045 Oberhausen

Learn More

Zeit

(Samstag) 11:00 - 12:30