TOTAL CHAOS

Mi21Jun19:30Mi22:30TOTAL CHAOSDruckluft, Am Förderturm 27, 46049 Oberhausen VeranstalterDruckluft19:30 - 22:30(GMT+02:00)

Details

TOTAL CHAOS

live in der Halle

Mi, 21.06.2023

Einlass 19.30

Beginn 20.00

Vvk: 12€ zzgl. Gebühr

Ak: 15€

Tickets: https://www.tixforgigs.com/Event/47415

… oder schicke Hardtickets ohne Gebühren bei uns an der Theke.

Support: Angry Youth Elite

***

Thirty years ago in Pomona Valley, California, was the birth of Total
Chaos. Created out of the desperate need to save a dying genre of punk
rock, during a time that the market was saturated with a more commercial
new style. It was more important than ever to express their social and
political views. The idea of social responsibility was a significant
thing, from organizing peace punk picnics, to protesting against the
gulf war, their music had a meaning and stood for something. Over the
years, the band has seen many things come and go, but they have stuck to
their original ideals. Whether you are pop punk, street punk, hardcore
punk, straight edge, political punk, goth punk, skate punk, crust punk,
metal punk, or whatever box they try to put you in, Total Chaos unites
you all into one scene: PUNK ROCK!

LINE-UP

Rob Chaos: Vocals

Shawn Smash: Guitar/Vocals

Miguel Conflict: Drums/Vocals

Geordy Justify: Bass/Vocals

Druckluft

Veranstalter

Druckluft

SEIT ANFANG 2022 BESCHÄFTIGEN WIR UNS BEI DRUCKLUFT NOCH INTENSIVER UND EXPLIZITER - ALS JA OHNEHIN SCHON IMMER UND GRUNDSÄTZLICH - MIT DEN THEMEN (ANTI-)DISKRIMINIERUNG, DIVERSITÄT, AWARENESS, SAFERSPACE, JUGENDKULTUR UND BETEILIGUNG. WIR BILDEN UNS FORT, UNTERSUCHEN UND HINTERFRAGEN INTERNE STRUKTUREN, BEFRAGEN BESUCHER*INNEN, NUTZER*INNEN UND VERANSTALTER*INNEN, DOKUMENTIEREN DEN STAND UND FORTSCHRITT DER DINGE UND RICHTEN UNSERE ANGEBOTE UND UNSER PROGRAMM NOCHMAL DEUTLICH DIVERSER, DISKRIMINIERUNGSSENSIBLER, SOWIE NACHWUCHS- UND BETEILIGUNGSORIENTIERTER AUS. ERMÖGLICHT WIRD UNS DAS DURCH FÖRDERGELDER AUS DEM FÖRDERPROGRAMM 'PROFIL : SOZIOKULTUR' DES FONDS SOZIOKULTUR. KONKRET FREUEN KÖNNT IHR EUCH IM ZUGE DESSEN ZB AUF EINEN DOKUFILM, DEN WIR VORAUSSICHTLICH ANFANG 2023 - NACH EINER PREMIERE IM DRUCKLUFT - AUCH AUF YOUTUBE VERÖFFENTLICHEN WERDEN. UND GANZ ALLGEMEIN EBEN DARÜBER, DASS DIE EHRENAMTLICHEN UND FESTANGESTELLTEN DRUCKLUFT MITARBEITER*INNEN NUN NOCH BESSER GESCHULT UND SENSIBILISIERT SIND, HINSICHTLICH DISKRIMINIERUNG, BENACHTEILIGUNG UND DER ENTSPRECHENDEN KONKRETEN UND ALLTÄGLICHEN AWARENESSARBEIT. ALSO: KOMMT VORBEI UND LASST ES EUCH HIER GUT GEHEN! UND WENN IHR MÖGT, DANN MACHT MIT, OB BEIM BESTEHENDEN PROGRAMM ODER MIT EIGENEN IDEEN. DENN DASS IHR DRUCKLUFT FÜR EUCH, EURE IDEEN UND BEDÜRFNISSE NUTZEN KÖNNT UND SO AUCH SEINE INHALTE UND ZUKUNFT MITGESTALTET IST SEIT SCHON ÜBER 40 JAHREN UNSER GROSSES ANLIEGEN UND KERN UNSERE ARBEIT. UND DER ENTSCHEIDENDE FAKTOR DAFÜR IST NATÜRLICH, DASS IHR EUCH HIER MÖGLICHST WOHL, SICHER, GESEHEN, GEHÖRT, WERTGESCHÄTZT UND UNTERSTÜTZT FÜHLT

Learn More

Zeit

(Mittwoch) 19:30 - 22:30(GMT+02:00)